Dienstag, 9. August 2011

Kleines Wesen in meinem Bauch

Heute war mal wieder ein Kontrolltermin beim Frauenarzt. Er hat mir bestätigt, dass alles super in Ordnung ist, und ich konnte einen Blick auf mein Kleines werfen, verschwommen im Ultraschall, aber immerhin. Der Wahnsinn, wie schnell das Kleine wächst! Vor einigen Monaten war es nur ein kleiner Knopf, ein Punkt, und jetzt sieht es schon richtig wie ein kleines Menschchen aus! Und bewegt hat es sich auch! Bin schon mal gespannt darauf, wann ich die ersten Bewegungen auch selbst spüre, wird wohl noch einige Wochen dauern. Bin schon gespannt darauf. Nur wenn ich daran denke, dass es wohl auch mal irgendwann raus muss, wenn es erstmal richtig schön groß ist... brrrh, nicht dran denken. Lieber genießen, solange es angenehm ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen