Dienstag, 2. August 2011

Im vierten Monat

bin ich inzwischen angekommen und das Bäuchlein wächst und wächst... noch lässt es sich aber halbwegs gut unter den mit Bedacht groß gewählten Anzugshosen verbergen... mal sehen wann meine Kollegen drauf kommen - sofern sie es nicht schon wissen...
Bis auf gelegentliches Drücken und Ziehen geht es auch so langsam mit dem Wohlbefinden, wie schon erwähnt. Die Kondition ist allerdings total im Eimer, schon nach wenigen Stockwerken Treppe muss ich nach Luft ringen und japsen wie ein übergewichtiger Kettenraucher... 
Immerhin ist das Schlafbedürfnis wieder auf halbwegs normales Niveau gesunken, und auch sonst fühle ich mich eigentlich recht wohl. Auch, wenn ich das jetzt nicht als "Energy boost" bezeichnen würde, wie es in einigen Ratgebern (ja, ich guck in solche Dinger) bezeichnet wird. Aber Hauptsache es passt jetzt erstmal... bloß nicht daran denken, dass das Kleine auch irgendwann raus soll - und zwar erst, wenn es schön groß ist... nicht dran denken...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen