Sonntag, 17. Juli 2011

Warum überhaupt bloggen?

Zugegeben - ich habe noch keinerlei Erfahrung im Bloggen. Gelesen habe ich eigentlich auch noch keinen Blog wirklich - außer mal den Blog einer Freundin, die ihren Auslandsaufenthalt in einem beschrieben hat. Jetzt wage ich mich dennoch mal daran, selbst einen zu schreiben. Zum einen, um mich selbst besser an die jetzige Zeit erinnern zu können, zum anderen, weil es vielleicht den ein oder anderen, bzw. die ein oder andere interessieren könnte, wie das so ablaufen kann mit Kind und Karriere. Ein Realitätscheck sozusagen. Bis jetzt habe ich nämlich einen solchen Blog noch nicht finden können, daher auch gleich die Aufforderung: Falls es bereits Blogs gibt, die sich mit dem Thema Kind und Karriere auseinandersetzen, immer her mit den Tipps!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen